Freiheit für Flummis
Vom Falsch-machen und falsch-leben. Hast du dich schon mal „falsch“ gefühlt in deinem Leben? Wie anstrengend das sein kann…

Migräne und Übelkeit ade
Hast du manchmal Kopfschmerzen oder gar Migräne? Und schon viel ausprobiert und nix hat wirklich geholfen?

Sag den alten Gespenstern von Schuld, Scham, Groll und Angst GOODBYE!
Viele dieser Gespenster präsentieren sich gerade jetzt als Protagonisten aller Arten auf unserer Lebensbühne. Wo kommen die denn alle plötzlich her? Hatten wir die nicht alle brav in eine Kammer gesperrt und zum Schweigen verdonnert? BEWUSSTSEIN ist die Magie der Neuzeit.

Stress im Büro?
Hattest Du schon mal Stress in Büro? Echt, noch nie? Dann ist dies hier definitiv nix für Dich. Für alle anderen:

Was ist Dein neues Normal?
Hast Du schon eines gefunden? Wenn nein, lohnt es sich vielleicht, dies genauer zu betrachten. Hast Du Lust? Dann komm mal mit…

Auftakt
Frei nach Hermann Hesse: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt ... nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen... Etwas Neues beginnt.