Entitäten

 

Wie bitte? Geht’s hier etwa um Geister?

Ja, richtig. Entitäten sind Geister, Wesen ohne Körper. Sie sind Teil der natürlichen Welt, genauso wie z.B. Bakterien oder Sauerstoff.

Nur weil wir sie nicht sehen können, haben sie dennoch einen Einfluss auf alles.

Entitäten sind ein großer Teil unseres Lebens, ob wir das realisieren oder nicht.

Wir alle sind Entitäten – aktuell mit einem Körper.

Wenn wir eines Tages sterben, wählen wir wieder neu – bewusst oder unbewusst.

 

Was wäre, wenn es das Normalste ist, mit Entitäten zu sprechen?

In dieser Welt gibt es viele verschiedene Informationen über die geistige Welt. Viele sind fehlerhaft. Die meisten Filme hinterließen den Eindruck, Geister seien zum Fürchten und führen Böses im Schilde. Kinder kommunizieren meist ganz natürlich und selbstverständlich mit ihnen.

Entitäten sind weder gut noch böse. Weder richtig noch falsch. Es sind einfach Energien, die Einfluss haben.

Entitäten wahrzunehmen oder mit ihnen zu kommunizieren ist weder „un-normal“ noch eine Krankheit.

 

Was wäre, wenn das Wahrnehmen von Entitäten ein Geschenk ist?

Für mich ist es das mittlerweile absolut. Sogar ein sehr Freudvolles.

Wir alle werden mit der Fähigkeit geboren, Energien und Entitäten wahrzunehmen.

Entitäten gab es immer schon, sie sind immer hier und werden es auch immer sein.

  • Hast du schon mal ein kleines Baby angesehen und dich gewundert, dass es in eine Richtung starrt, in der du „nichts“ siehst? Und plötzlich fängt es an zu kichern?
  • Du sitzt oder stehst irgendwo und nimmst im Augenwinkel etwas wahr, was vorbeifliegt oder sich bewegt, wie eine Fliege oder so. Du siehst aber nichts.

Wie war das bei dir als Kind?

Wie viele Menschen habe auch ich meine Geschichte damit, habe meiner Wahrnehmung von Dingen, die eben nicht visuell sichtbar oder akustisch zu hören waren, meistens nicht getraut. Ich wusste nichts damit anzufangen. Außerdem war niemand in meinem Leben, mit dem ich darüber hätte sprechen können. Als Kind wurde ich als träumerisch oder „in-sich-gekehrt“ bezeichnet. Ach ja, sie ist gerade wieder in ihrer eigenen Welt. Ja, das war ich absolut. Die Bewertungen der anderen brachten mich jedoch nach und nach dazu, von meiner eigenen Welt Abschied zu nehmen. Und so wurde ich „normal“.

Kommt dir das bekannt vor?

 

Was wäre, wenn mit Entitäten zu kommunizieren das Normalste der Welt wäre?

In meiner Praxisarbeit mit Menschen begegnete mir dieses Thema dann immer wieder.

Nach einer Trennung hatte manch einer zum Beispiel unerklärliche Empfindungen im gemeinsamen Haus oder Ähnliches. Vor vielen Jahren konnte ein Klient nach dem Auszug seiner Frau ein Zimmer nicht mehr betreten, ohne dass ihn eine starke Schwere überfiel. Er bat mich, hier mal „nachzuschauen“. Das tat ich von Herzen gerne. Wow, danach war dieses Zimmer leicht und hell und er richtete es sich freudig als Arbeitszimmer ein.

Selbst nach einigen Beratungen dieser Art traute ich meiner Fähigkeit mit der geistigen Welt noch immer nicht wirklich. Schließlich war ich doch bodenständig und pragmatisch unterwegs. Geister passten da nicht so sehr in meine Angebotspalette.

 

2021 besuchte ich dann einen Spezialkurs von Access Consciousness „Talk To The Entities – Sprich mit den Entitäten“. Das klang nach Spaß. Nun, das war es in gewisser Weise auch. Jedoch öffnete dieser Kurs eine Tür in meinem Leben zu einem Gewahrsein, welches ich mir zuvor nie erlaubt hatte.

 

Und seitdem ist viel passiert – Unvorstellbares, Magisches, Wundersames.

 

Bereitschaft, ALLES im Leben mit Leichtigkeit und Freude zu empfangen

  • Bereit, ALLE Wesen einzubeziehen, die da sind.
  • Bereit für die Kommunikation mit ihnen.
  • Bereit, den Entitäten, den Menschen und der Erde ein Beitrag zu sein – welch ein Geschenk.

Wie ist es in Deiner Welt?

  • Du hast eine tolle Wohnung, da gibt es aber dieses eine Zimmer oder diesen einen Bereich, in dem du dich nicht wohl fühlst?
  • Oder du kannst in deinem Schlafzimmer nicht entspannen und nicht zur Ruhe kommen?
  • Du hast ein Geschäft mit schönen Dingen, die die Menschen gerne kaufen, die gerade total angesagt sind – doch da gibt es einige Ladenhüter, die einfach keinen Käufer finden?
  • Du hast einen tollen Garten mit Sonne, Schatten und Wind – jedoch kannst du machen was du willst, die Pflanzen und Blumen wollen einfach nicht gedeihen?
  • Immer, wenn du an bestimmten Stellen in deiner Wohnung, Haus oder Büro entlang gehst, riecht es nach Zigarettenrauch oder anderem?
  • Du hast einen Autohandel (oder anderen Produkten) mit einem guten Absatz. Jedoch gibt es das ein oder andere Auto, welches einfach niemand kaufen will?

Diese Situationen und vieles mehr können ein Zeichen für die Anwesenheit von Entitäten sein.

 

Gibt es etwas, was dir in deinem Leben „seltsam“ vorkommt? Etwas, wo du vielleicht immer schon dachtest, hier ist irgendwas, ich nehme etwas wahr?

 

Was wäre, wenn mit Entitäten zu kommunizieren das Einfachste der Welt wäre?

Das ist es.


Clearing Loops

Diese Audioaufnahmen, kreiert von Shannon O'Hara, sind dafür gemacht, in einer Dauerschleife abgespielt zu werden. Hörbar oder lautlos. Sie sind in der Lage, Energien in Räumen zu klären, die fest sind, sich eng oder schwer anfühlen. Tiere und auch Kinder reagieren auf diese Veränderung natürlicherweise sehr schnell und deutlich.

 

Hast du Fragen hierzu, melde dich gern.

Vielleicht bist du auch einfach neugierig und probierst es aus:

Welches Audio pingt dich an?

 

Viel Freude damit.


Raumklärung für Häuser,

Gebäude und Ländereien 

 

Diese Aufnahme ist dazu gedacht, bei dir zu Hause abgespielt zu werden.

 

Sie wird jegliche Wesenheiten und Energien beseitigen, die herumspuken, eine Belästigung verursachen oder eine Störung erzeugen in einem Haus, Gebäude, Bauwerk oder Grund und Boden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wesenheiten der Erde

 

In diesem Klärungs-Audio bringt dich Shannon O'Hara zurück in eine Verbindung mit den wunderschönen, magischen Geistern dieser Erde. Diese Wesenheiten sind wesentlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Planeten.

 

Dieser Loop wird dazu führen, dass du diese Geister mehr in deinem Leben hast und sie dazu einlädst bei der Kreation einer gesunden und gedeihenden Erde mitzuwirken. 

 

Deine Haustiere und Kinder werden diese Aufnahme LIEBEN :-)

 

 

Dämonen Clearing


Das ist der Anfang davon, tiefer zu graben und die Dämonen aus deinem Leben zu entlassen.

Ob du es glaubst oder nicht, viele Menschen haben Dämonen. Dämonen sind ein Tabuthema, man braucht sich jedoch nicht vor ihnen fürchten. Wichtiger ist es, sie zu erkennen, damit wir wissen, worauf wir uns konzentrieren müssen, um sie zu verändern. WAHR ist, dass Dämonen heimtückisch sein können. WAHR ist aber auch, dass Dämonen befreit werden können.

 

Diese Audiodatei klärt deine Dämonen und auch die der Menschen, die um dich herum sind. Sie ist dazu gedacht, wiederholt in einer Dauerschleife abgespielt zu werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde.